Nach der Kooperation mit Fairphone über 3D Hubs, freuen wir uns, die nächste Partnerschaft bekanntzugeben. Mit keinem geringeren als Ultimaker wurde eine Kooperation für die Herstellung der Druckmuster geschlossen. Das mag erstmal unspektakulär klingen, ist jedoch eine recht weitreichende Aufgabe. Anhand dieser Beispielobjekte wird der potenzielle Kunde teilweise entscheiden ob die Qualität des Ultimaker 2 für ihn ausreicht oder nicht.

Nur ausgewählte Dienstleister mit einer entsprechenden Druckqualität kommen für diese Aufträge in Frage. Umso mehr freuen wir uns über diese Auszeichnung und unser nun schon zweites Zertifikat. Zu erkennen ist unsere Zertifizierung an dem kleinen Button, der sich auf der rechten Seitenleiste befindet.

Schauen Sie in unserem Hub vorbei: http://www.3ddrucken24.de/3dhubs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − zehn =